perlach-plaza-am-19-09-2020

Perlach Plaza - unsere Neue Mitte in Neuperlach am 19.09.2020

Perlach Plaza

Das Erdgeschoss an der "Neue Mitte" von Neuperlach ist erreicht

 

19.09.2020 - Die Baustelle zu unserer „Neuen Mitte“, dem oder das  Perlach Plaza, schreiten weiter voran. Wie unser neuer Marktpölatz mit unterirdischer Ladenstraße und überirdischem Gewerbe genau angesprochen werden möchte, hat er uns noch nicht verraten.

An der südlichen Stelle des Baustelle ist das Erdgeschoss schon erreicht. Im November wird mit einem neuen Bauabschnitt begonnen. Bis dahien muss die Baustelle soweit sein, dass das Baumaterial nicht mehr von dem Weg an der LOGE No.1 auf die Baustelle gebracht werden muss.

Auffällig ist, dass sich die Grenze der Baustelle vergrößert hat. Wie auf den Fotos zu sehen ist, wurde der Gehweg weiter zur Fahrbahn verlegt.

Beitrag in der SZ zum Perlach Plaza

 


© 2020 Foto- und Bilderdienst Gelbmann Stephan-Neuperlach-München